Kung Fu - Kampfkunst Geburtstag

Kindergeburtstag mal anders! Wir begeben uns gemeinsam für 1,5 bis 2 Stunden in die Welt der asiatischen Kampfkunst. Unsere Kung Fu Meister werden mit Euren Kindern eine spannende aber auch lehrreiche Zeit verbringen.

Neben Spiel und Sport wird dieser Kurs von ersten Techniken wie Schlagen, Treten, Blocken und Ausweichen begleitet. Auch Selbstverteidigung, Schwertkampf und verschiedene Wettkämpfe sind bei uns auf den Kursplan. Mal ein echtes Schwert begutachten, eine Meditation ausprobieren, Training am Boxsack erleben oder sich so richtig austoben, alles ist möglich. Mehr Spiele, bisschen Theorie und Geschichte? Unser Programm gestalten wir nach den Wünschen der Kinder und Vorstellungen der Eltern.

Jeder Kursleiter kümmert sich um eine Gruppe von bis zu 8 Kindern, um eine individuelle und intensive Erfahrung zu gewährleisten.

Entdecken Sie mit uns eine Welt voller Spaß, Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse für Ihr Kind und seine Freunde!